5 Jahre Zendo Rosinagasse

29.09.12

Am Samstag, den 29. September 2012 sind es genau fünf Jahre, dass unser Zendo von Willigis Jäger eingeweiht wurde. Inzwischen sind schon viele Menschen hier hergekommen, um sich von der Übung des Zazen und von den Yogaübungen nähren zu lassen.

Dankbar können wir für diese Jahre sein und frohen Mutes gehen wir "nicht wissend, mit leeren Händen den Weg" weiter oder können wieder neu beginnen.

Dieses kleine Jubiläum - 5 Jahre Zendo Rosinagasse - wollen wir feiern ....

... am kommenden Samstag, den 29. September 2012 von 16:00 - 21:00 Uhr mit Zazen, Gehen, Tönen, Teisho und Möglichkeit zum Dokusan. Es ist möglich nur bis 18 Uhr da zu sein bzw. um 19 Uhr (bitte 10 Minuten davor läuten) zu kommen.  Es wird um 18 Uhr eine Suppe mit Brot angeboten.  Anmeldung erbeten. Spende möglich.

... am Samstag, den 24. November 2012 ab 17 Uhr mit einem Zendofest. Der Gitarrist und Zenlehrer Michael Guldimann aus der Schweiz wird zu uns kommen. Infos auf der Homepage.

Anmeldung hier

zurück zur Übersicht