Förderkreis

Liebe Freundinnen und Freunde des zendo rosinagasse,

nun sind es bereits über zehn Jahre, dass wir in unserem Zendo sind. Wir freuen uns, dass wir einen schönen Ort schaffen konnten, wo wir gemeinsam den Weg zu unserer eigentlichen Mitte einüben können. Viele haben sich schon nähren können an der schlichten Übung unserer Vorfahren im Zen,  mit der Übung des stillen Sitzens und mit den Übungen des Yoga.

Es ist uns wichtig, dass das Zendo weiterhin ein Ort der Ruhe und Stille bleiben kann und in Zukunft in diesem Sinn genutzt wird. Damit die Teilnahme an den Übungseinheiten für jeden möglich bleibt, möchten wir dank von Spenderinnen und Spendern die Tarfe für die einzelnen Übungseinheiten weiterhin gering halten.Wir bitten daher alle: Wenn Euch das Zendo Rosinagasse ein Anliegen ist, unterstützt es bitte nach Euren Möglichkeiten  über die Beiträge der einzelnen Kursveranstaltungen hinaus mit Eurem persönlichen Beitrag (jährlich, halbjährlich, monatlich oder einmalig). Jeder einzelne Beitrag wird die Seele des Zendos beleben und stärken, ist es doch auch ein Symbol für unsere Hingabe, die wir hier einüben.

Wir sind von Herzen allen dankbar, die diese Vision ideel und finanziell großzügig unterstützen und sind dankbar erfüllt mit Euch den Weg gehen zu können.

Euch verbunden,

Christoph &  Lois


Bankverbindung:

zendo rosinagasse  C. Singer

IBAN AT 976 000 0000 72400951

BIC: OPS KAT WW