top of page

Sa., 19. Okt.

|

Wien

Freundeskreistreffen Zendo Rosinagasse

An diesem Tag sind alle herzlich willkommen, die regelmäßig im Zendo oder virtuellen Zendo , bei verschiedenen Kursen bei Christoph praktizieren.

Freundeskreistreffen Zendo Rosinagasse
Freundeskreistreffen Zendo Rosinagasse

Zeit & Ort

19. Okt. 2024, 17:00 – 22:30

Wien, Rosinagasse 8, 1150 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Freundinnen und Freunde des Zendo Rosinagasse,

nun sind es bereits 17 Jahre, dass wir in unserem Zendo sind. Wir freuen uns, dass wir einen schönen Ort schaffen konnten, wo wir gemeinsam den Weg zu unserem ursprünglichen Herzen  einüben können. Viele haben sich schon nähren können an der schlichten Übung unserer Vorfahren im Zen,  mit der Übung des stillen Sitzens.

Schon viele Menschen  haben hier bereits  eine Einführung mitgemacht. Inzwischen hat sich ein fester Kreis von Übenden gebildet, die konsequent den Übungsweg gehen. Nicht wenige bringen sich darüber hinaus mit ihren Fähigkeiten und mit ihrem Engagement für die Sangha ein. Dank großzügiger Spenden ist es möglich, dass das Zendo weiterhin ein Ort der Ruhe und Stille bleiben kann.

Für all das können wir dankbar sein. 

Wir wollen mit diesem Zusammenkommen unsere Gemeinschaft stärken. 

Genaueres Programm erfolgt rechtzeitig. 

Wie schon in den Jahren zuvor,  bitten wir euch für das Buffet etwas mitzunehmen (vorzugsweise pikant). Für Getränke ist bereits gesorgt.

In Vorfreude auf ein gutes Zusammensein, 

Christoph und Lois 

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page